Touristeninformation vor Ort

Insidertipps und Ratschläge findest Du in unseren Visitor Centres.

Teilen  Facebook Twitter
Canoeing on Wilderness Lake, Cariboo Chilcotin

Visitor Centre logo

Wenn Du auf der Suche nach einem Ortskundigen, also einem “Local” bist, schau einfach in einem der über 100 Visitor Centres oder an einem unserer Info-Stände vorbei, die es in British Columbia gibt; alle zusammen bilden unser BC Visitor Services Network.

Dort erhältst Du zahlreiche Hilfestellungen und Serviceleistungen, von der persönlichen Reiseberatung über Wegbeschreibungen, der Reservierung von Unterkünften hin zu allgemeinen Zielgebietsinformationen. Manche Touristeninformationen haben nicht nur stationäre Teams, sondern auch Mitarbeiter, die in der Stadt unterwegs sind und Dir so direkt vor Ort weiterhelfen können. Weiter unten auf dieser Seite kannst Du über eine Region-Auswahl nach Visitor Centres suchen, oder aber Du gibst einen Namen in das Suchfeld ein. Wenn Du “on the road” bist, achte einfach auf unser Logo: ein gelbes “i” auf blauem Untergrund.

Du kannst Dich auch jederzeit über die Sozialen Medien an uns wenden, damit wir Dir bei der Planung Deiner perfekten BC-Reise helfen können: Kontaktiere uns unter @hellobc; und wir freuen uns natürlich, wenn Du unseren Hashtag #exploreBC verwendest.

Start Planning your BC experience - Regional Travel Guides