X
2-6871-Sasquatch-Provincial-Park-Canoeing

Kanufahren auf dem Hicks Lake

(Albert Normandin photo)

Harrison Hot Springs

Blick auf den Harrison Lake vor den Coast Mountains (Gunter Marx photo)

Blick auf den Harrison Lake vor den Coast Mountains (Gunter Marx photo)

Harrison Hot Springs (Einwohnerzahl: 1.573) scheint auf den ersten Blick eine kleine Gemeinde zu sein, aber die erstklassigen Annehmlichkeiten und Naturgegebenheiten wie der See, Thermalquellen, Berge und landwirtschaftliche Flächen täuschen über die Größe Harrisons hinweg. Harrison liegt nur 120 km östlich von Vancouver, Seattle ist nur drei Stunden in Richtung Süden entfernt. Diese Anbindung und viele ganzjährige Aktivitäten wie Bootfahren, Angeln, Wandern, Skifahren und Landschaftserkundungen machen es zu einem perfekten Urlaubsort. Nur wenige Orte können mit vier Golfplätzen in einem Radius von 15 Minuten aufwarten. Und nur wenige Orte bieten dann auch noch Spaß für die ganze Familie.

Harrison Lake

Das Dorf Harrison Hot Springs liegt am Harrison Lake, der sich 77 km nach Norden in Richtung der schneebedeckten Berge erstreckt. Abgesehen von den Thermalquellen, nach denen die Gemeinde benannt wurde, gibt es keine gewerbliche Nutzung am See.

Mehr zeigen

Aktivitäten

Mehr

Unterkünfte

Mehr

Reiseziele

Harrison Hot Springs