X
2-PBC-Burnaby-Mountain-Park

Burnaby Mountain Park

(Picture BC photo)

Burnaby

Blick auf die Skyline von Burnaby (Picture BC photo)

Blick auf die Skyline von Burnaby (Picture BC photo)

Burnaby (Einwohnerzahl: 205.000) ist mit dem Auto oder der Schnellbahn SkyTrain weniger als 25 Minuten von der Innenstadt Vancouvers entfernt und lockt Besucher mit einigen der größten Einkaufszentren der Provinz, schönen Parks, Möglichkeiten zum Golfspielen, Theaterbesuchen, Sportveranstaltungen und vielen verschiedenen Kunst-, Kultur- und Kulturerbestätten. Es ist die drittgrößte Kommune in British Columbia und durch seine zentrale Lage im Großraum Vancouver einfach zu erreichen.

Einkaufsmöglichkeiten und Erholung

Shoppingfans werden von Metropolis at Metrotown, BCs größtem Einkaufszentrum mit über 450 Läden, 10 Kinos und dem größten Gastronomiebereich in Kanada begeistert sein. Burnaby ist in vier Stadtzentren unterteilt und besitzt im Brentwood Town Centre und Lougheed Town Centre noch weitere große Einkaufszentren. Ideal, um einen kalten oder regnerischen Tag angenehm zu verbringen – oder sich auf Schnäppchenjagd zu begeben!

Mehr zeigen

Aktivitäten

Mehr

Unterkünfte

Mehr